Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen, Fernheilung, Krafttierreisen, Übungszirkel, Medialität, Sensitivität, Räucherseminare, Vollmondabende, Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting
Medium Sabrina Wunderli, Jenseitskontakte, Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen, Fernheilung, Reinach, Schweiz, Baselland, Praxis Spirit Meeting

Räucherseminare in Laufen und Reinach!

Ich freue mich, mein erstes Räucher-Seminar in Laufen ankündigen zu können. In diesem Seminar könnt ihr erfahren, was es für verschiedene Techniken der Räucherung gibt, wie man einheimische Pflanzen zum räuchern nutzen kann und für was sie nützlich sind. Auch lernen wir eigene Räuchermischungen herzustellen. 

Zudem werden wir lernen, wie wir unser Heim harmonisieren und eigene Räucherrituale gestalten. 

 

Datum: Sonntag, 20.  Januar 2018

Ort: Laden "Kunst und Handwerk", Rathausplatz 10,

4242 Laufen

Zeit: von 11h bis 16h

Preis: Sfr. 140.-

Anmeldung: sabrinawunderli@gmx.net

oder Tel: 079/ 101 48 16 

 


Weitere Seminare  2019, in Reinach, Tulpenweg 5:

So. 10. Februar, So. 10. März, So. 14. April, Jeweils von 11h bis 17h mit Pause, 

Kurs mit Unterlagen: Sfr. 140.- 

Anmeldungen: sabrinawunderli@gmx.net oder Tel: 079/ 101 48 16 

 

Räucherschalen selbst modellieren!


Im alljährlichen Räucherschalen modellieren entstanden schon viele schöne Sachen. Hier seht ihr ein paar Beispiele von Gegenständen, die andere vor Euch schon geschaffen haben! Alle hatten keine oder kaum Vorkenntnisse. Es soll auch einfach Spass machen und mit Anleitung hat noch jeder seine Räucher-Utensilien modellieren können. 

Am 29. September 2019 wird es wieder ein Räucher-Schalen modellieren geben! 

Es findet in Bretzwil, Dentschenstrasse 9 statt. 

Kosten: Sfr. 190.- (Mit Material und 1x Brennen)

Anmelden: sabrinawunderli@gmx.net

oder Tel: 079/ 101 48 16