Warum bin ich nicht glücklich? Seminar

Praxis Spiritmeeting, Jenseitskontakte, Aurareading, Trance-Healing, Geistiges Heilen, Fernheilung, Krafttierreisen, Räucherseminare, Schweiz, Baselland
Warum bin ich nicht glücklich? Zwei Tagesseminar, in Reinach, BL Mitte finden, Glücklich werden, Praxis Spirit Meeting, Sabrina Wunderli

Warum bin ich nicht glücklich?

 

Datum: Zwei Tagesseminar: 2 x Sonntag: 28. Juli/ 4. August 

 

 

Zeit: jeweils von 11h bis 17h 

Ort: Praxis Spirit Meeting

         Zihlackerstrasse 3, 4253 Reinach

 

 

Anmeldung: sabrinawunderli@gmx.net

oder 079/ 101 48 16

oder mit dem Formular unten anmelden

Wenn Du dich das fragst, oder du himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt gut kennst, bist du nicht zufällig hier gelandet. 

Kennst Du ständige Streitereien, Unzufriedenheit und die Frage: Warum passiert mir das alles? Oder hast du Materiell viel erreicht, fühlst dich aber noch immer nicht glücklich?

 

In diesem zwei Tages Seminar lernst du die Ursachen deines Unglücklichseins kennen und dazu die Strategien, die Du brauchst um es ab jetzt anders zu machen. 

Aus meinen eigenen Erfahrungen erzähle ich dir, wie ich Wege fand in ein lebenswertes Leben. Alle meine Werkzeuge, die mir geholfen haben, stelle ich dir in diesem zwei Tages Seminar zur Verfügung. Auch Du hast es verdient ein zufriedenes, glückliches Leben zu führen!

Es wird Zeit, dass Du dir dein Glück selbst schmiedest. Hier kannst du erfahren, wie du dies erreichst. 

 

Ziele des Seminars: 

 

- Missverständnisse um das Glück und die Zufriedenheit

  ausräumen

- Du lernst dich auszugleichen und dich selbst zu heilen

- Die Gründe für Dein unglücklich sein

- Glücklich Sein in der Partnerschaft / ohne Partnerschaft

- Antworten auf die Fragen: Wie werde ich zufrieden? Wie

   verbessere ich meinen Wohlfühlzustand? Warum passiert mir

   das alles?

- Authentizität lernen

- Was hat Nein sagen mit meinem Glück zu tun? 

- Dein/e beste/r Freund/in werden

- Liebe für Dich und andere fühlen lernen

- In deine innere Mitte finden 

- Mitgefühl für alle Wesen